Der Gleichdickgrinder der High-performance-Grinder, zu 100% Made in Austria.
Der Gleichdickgrinder - ein in Österreich hergestellter und bis ins Detail durchdachter Grinder, der sich durch seine außergewöhnliche Form und sein überzeugendes Schnittergebnis auszeichnet.
Die Gleichdick-Form bietet neben der ästhetischen Komponente auch den großen Vorteil der besseren Kraftübertragung.
Dank der hohen Präzision des Grinders und der hochentwickelten Form der Klingen ist es möglich, auch feuchteste Kräuter, welche in konventionellen Grindern nur mehr verschmiert werden, fachgerecht zu zerkleinern.
Bei den mehrteiligen Gleichdickgrindern fallen die zerschnittenen Kräuter, sobald sie klein genug sind, durch Öffnungen im Schneidwerk in einen Auffangbehälter, aus dem die Kräuter bequem entnommen werden können.
Bei den 4-teiligen Gleichdickgrindern ist im Auffangbehälter noch ein zusätzliches Pollensieb integriert, durch welches die feinsten Partikel der Kräuter in einem gesonderten Staubfach gesammelt werden.
Das Schneidwerk und die Auffangbehälter werden durch ein Stecksystem mit drei kleinen Magneten an den Ecken fest zusammengehalten. Dadurch haben wir keine Probleme mit Gewinden die verschmutzen könnten.
Alle Gleichdickgrinder werden farbig eloxiert. Durch das Eloxieren erhalten alle Flächen eine Oberflächenhärte von ca. 300HV.
Dies sorgt für eine langanhaltende Schärfe der Klingen.
Verpackt werden unsere Gleichdickgrinder in einer umweltfreundlichen und regional produzierten Kartonschachtel.
Alle Grinder werden per Lasergravur mit unserem Gleichdick-Logo versehen.
Größe:
Gleichdick: Ø75mm
Schneidwerk: Ø50mm
Maschenweite Pollensieb: 200µm
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Gleichdick
, ,
https://gleichdick.at/
Versandgewicht: |
0,16 kg
|
Artikelgewicht: |
0,16 kg
|
Es gibt noch keine Bewertungen.