X Mein Warenkorb

FAQ

 
Wo ist mein Paket? / Wann kommt mein Paket?
Bitte nutze den Link zur Sendungsverfolgung welchen du per Mail von uns bekommen hast. Bei weiteren Fragen kannst du uns einfach unter online@schall-rauch.at kontaktieren. 
 
Warum braucht mein Paket bzw. meine Bestellung so lange?
Eventuell liegt deine Bestellung in einem Paketshop zur Abholung bereit. Bitte nutze dazu den Link zur Sendungsverfolgung welchen du per Mail von uns bekommen hast. Bei weiteren Fragen kannst du uns einfach unter online@schall-rauch.at kontaktieren. 
 
Wie lange dauert der Versand?
Ab Zahlungseingang dauert es in der Regel 1-3 Werktage innerhalb Österreichs.
 
Was soll ich tun, wenn etwas von meiner Bestellung fehlt?
Bitte schreibe uns diesbezüglich eine Mail an: online@schall-rauch.at. Gib dabei deine Bestell- oder Rechnungsnummer an und teile uns mit was gefehlt hat oder mit deiner Bestellung nicht in Ordnung war. 
 
Was mache ich wenn meine Bestellung beschädigt geliefert wurde?
Bitte kontaktiere uns diesbezüglich per Mail unter: online@schall-rauch.at. Gib dazu deine Bestell- oder Rechnungsnummer an und sende uns Fotos der beschädigten Ware und des Paketes. So können wir dein Anliegen beim Versanddienstleister vorbringen. Bitte hebe die beschädigte Ware und das Paket bis zur Klärung durch den Versanddienstleister auf.
 
Was mache ich wenn ich etwas Falsches bestellt habe?
Bitte schreibe uns diesbezüglich eine Mail an: online@schall-rauch.at
Gib deine Bestell- oder Rechnungsnummer an und was du falsch bestellt hast.
 
Wie kann ich euch bei Fragen zu meiner Bestellung erreichen?
Wir sind für dich per Mail unter online@schall-rauch.at und telefonisch von
Montag bis Donnerstag 9:00 - 15:00 Uhr und Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr unter +43 (0) 732 908086 100 erreichbar.
 
Deine Frage war nicht dabei?
Allgemeine Anfragen einfach an online@schall-rauch.at senden. Wir helfen dir gerne weiter!
 
Weitere Fragen beantworten wir dir gerne unter Kontakt